Wir über uns...
gegründet 1975 feiern wir in diesem Jahr unser 40-jähriges Jubiläum. Am Anfang eine Fanfarentruppe haben wir uns in den letzten vier Jahrzehnten mehrfach "gehäutet" bis wir das wurden, was wir heute sind:

Die Rheinland  Fanfaren, eine Truppe von Musikerinnen und Musikern, die aus reiner Freude Musik im Big Band Stil präsentieren und bei jedem Auftritt auf's Neue das Publikum erfreuen möchten.

In diesen 40  Jahren sind wir in vielen Städten und Dörfern aufgetreten, haben viele Hallen und Veranstaltungsorte gesehen und auch sehr viele Menschen getroffen, von denen eine ganze Reihe zu Fans und auch zu Freunden geworden sind. Bei allen, die uns seit Jahren die Treue halten, seien es nun Veranstalter oder Publikum möchten wir uns auf diesem Wege sehr herzlich bedanken. Es ist uns immer wieder eine Freude Musik zu machen und wir haben vor, das in den nächsten 40 Jahren weiter so zu halten.


In diesem Sinne vielen herzlichen Dank und die besten musikalischen Grüße von den

Rheinland  Fanfaren